Client Reviews on NETZPUNKTE° – Online Marketing, WebdesignSEO aus Buchholz

    • 5.0
  • 20 Reviews

Most helpful positive review

0 people found the following review helpful

By MADEROS GmbH Dec 26, 2018

more

Most helpful critical review

There are no negative reviews on NETZPUNKTE° – Online Marketing, WebdesignSEO aus Buchholz

Feedback:

Bitte, wenn man Erfolg haben möchte, teilnehmen. Sehr kompetent!!!!!!!!! Sehr sympathisch!!!!!!!!!

Feedback:

Wir haben das Seminar zum Thema Kundenaquise per Onlinemarketing teilgenommen und sehr viele Wertvolle Tipps mitgenommen. Sehr zu empfehlen !

Feedback:

Webseitenoptimierung und Beratung - alles Top!!!

Feedback:

Es war ein sehr informatives Seminar, welches ich jedem Unternehmer nur empfehlen kann. Vielen Dank, ich komme wieder.

Feedback:

Danke für das großartige Seminar und dem damit verbundenen Mehrwert.

Feedback:

Die Schulung war sehr anschaulich durchgeführt worden. Netzpunkte ist zukünftig mein Partner rund um Internet und Marketing

Feedback:

sehr informative und kompetent.Vielen Dank! Es hat sehr viel Spaß gemacht und ist absolut zu empfehlen !

Feedback:

Sehr kompetente Beratung im Bereich Online Marketing; das Seminar zum Thema "Digital Marketing Tricks für den Akquise-Turbo" war äußerst informativ. Vielen Dank!

Feedback:

Wir haben von dem Unternehmen Netzpunkte schon einige Projekte ausführen lassen und sind begeistert von dieser Professionalität und Seriosität.Herr Fetz, der Geschäftsführer des Unternehmens, ist die Leidenschaft in Person und das spiegelt sich auch in jeder Hinsicht, auf das, was dadurch Wundervolles entsteht.Wir können und möchten dieses Unternehmen in jeder Hinsicht weiterempfehlen.Wir hatten am 29.08.18 mit Geschäftspartnern das Seminar von Herrn Fétz im ISI - Zentrum in Buchholz besucht.Tolles Seminar und sehr empfehlenswert für Menschen die im Digitalen Zeitalter nicht stehen bleiben wollen.Dank Herrn Fétz, kommt mittlerweile jeder 2 Neukunde über unsere Google - Bewertung.Einfach toll und vielen Dank dafür.

Feedback:

Sehr kompetent, super Wissen, tolle Tipps. Wer seinen Auftritt im Web verbessern und in professionelle Hände geben will, der ist bei Netzpunkte genau richtig aufgehoben. Auch die regelmäßig angebotenen Seminare sind sehr informativ und empfehlenswert.

Email Us

Our team would love to communicate with you and generally responds within 24 hours.

topseos.com Everywhere!

Reach us from wherever you are. Get the latest updates fast.

Facebook

Get updates and follow
us on Facebook

Remain connected with
us on urgent updates

LinkedIn

Access our company
profile page on LinkedIn

 

Copyright 2024 © topseos.com. Use of this website constitutes acceptance of Terms & Conditions | Privacy Policy | Legal Disclosure