Client Reviews on Agentur für IT- und Medienservice Göttingen (W-SYS)

    • 5.0
  • 6 Reviews

Most helpful positive review

0 people found the following review helpful

By Thorsten Scheele Oct 24, 2019

more

Most helpful critical review

There are no negative reviews on Agentur für IT- und Medienservice Göttingen (W-SYS)

Feedback:

Durch Einrichtung eines Praxisnetzwerkes und Betreuung als Sysadmin seit über zwei Jahren kann ich behaupten, sehr gute Erfahrungen mit Herrn Wollenhaupt gemacht zu haben. Hier stimmen Preis, Leistung und Chemie!

Feedback:

Hervorragende Aufnahme in Bild (DVD/BluRay) und Ton des "Messiah", der im Rahmen der Händelfestspiele vom Universitätschor in Göttingen aufgeführt wurde. Das Aufnahmematerial fällt einem beim Singen kaum auf, sehr kompakt! Das Ergebnis konnte man schon nach kurzer Bearbeitungszeit bewundern, fairer Preis. Danke für diese schöne Aufnahme!

Feedback:

Hat meinen Laptop auf gemöbelt. Top Auch in Softwarefragen sehr guter Ansprechpartner Gerne wieder

Feedback:

Schnelle und unkomplizierte Lösungen im Web-Bereich und Social Media! Ich komme immer wieder gern auf den Kollegen zurück!

Feedback:

Kompetenter Partner, super Service und Preis Leistung passt 👍 Immer wieder gern

Feedback:

W-SYS ist eine fachlich erstklassige und äußerst zuverlässige Agentur für IT- und Medienservice. Wir arbeiten schon seit längerer Zeit mit der Agentur zusammen und können sie ohne Einschränkungen weiter empfehlen.

Email Us

Our team would love to communicate with you and generally responds within 24 hours.

topseos.com Everywhere!

Reach us from wherever you are. Get the latest updates fast.

Facebook

Get updates and follow
us on Facebook

Remain connected with
us on urgent updates

LinkedIn

Access our company
profile page on LinkedIn

 

Copyright 2024 © topseos.com. Use of this website constitutes acceptance of Terms & Conditions | Privacy Policy | Legal Disclosure