Client Reviews on Confox Media | Internet- und Werbeagentur | FolientechnikAußenwerbung

    • 5.0
  • 8 Reviews

Most helpful positive review

0 people found the following review helpful

By Simone Borrman Apr 26, 2019

more

Most helpful critical review

There are no negative reviews on Confox Media | Internet- und Werbeagentur | FolientechnikAußenwerbung

Feedback:

Individuelle und professionelle Berstung.

Feedback:

Confox ist schnell, professionell und vor allem nimmt man sich die Zeit für den Kunden, der Support ist wircklich klasse. Ich würde Confox jedem empfehlen der sich nicht nur als Kunde xy 0815 sieht, dort sieht man den Mensch nicht die Kundennummer. :) top

Feedback:

Die frischen Ideen, die das sehr freundliche, dynamische und äußerst fähige Team innerhalb kürzester Zeit umsetzen konnte, haben mich begeistert.

Feedback:

Sehr nettes Team, ich habe mich als Praktikantin bei Confox Media gut aufgehoben gefühlt. Tatkräftig wurde ich bei der Umsetzung meiner Idee Unterschützt. Ich empfehle Confox Media auf jedenfall weiter.

Feedback:

Wer auf Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit angewiesen ist der ist bei Confox Media richtig aufgehoben. Wir haben eine kompetente Beratung und kreative Ausarbeitung unseres Web-Projektes erfahren. Die schnelle und effiziente Umsetzung und beinahe 24-stündige Erreichbarkeit war schon fast ein wenig unheimlich. Auch die Suchmaschinenoptimierung wurde schnell und vor allem mit der notwendigen Umsicht durchgeführt. Noch mal vielen Dank für die ausgezeichnete Arbeit!

Feedback:

(Translated by Google) A thousand thanks for the extremely friendly and competent advice and rapid implementation of my desires! A big "thank you" also makes sure that you have taken such an exceptional amount of time for me, so I really understand anything. I will "stay true" and definitely recommend Confox further you!(Original)Tausend Dank für die äußerst freundliche und kompetente Beratung und für die schnelle Umsetzung meiner Wünsche! Ein dickes "Dankeschön" auch dafür, dass Sie sich so außergewöhnlich viel Zeit für mich genommen haben, damit ich wirklich alles verstehe. Ich werde Ihnen "treu bleiben" und Confox auf jeden Fall weiter empfehlen!

Feedback:

Kompetente Beratung und ein Top Preis/Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung sowie sehr gute Qualität. Wir können Confox Media absolut weiterempfehlen.

Feedback:

Vielen Dank für Ihren (schon weltrekordverdächtig) schnellen und sehr effizienten Support. Wenn ich eine Note vergeben dürfte, dann würde es uneingeschränkt eine '1++' von mir geben.

Email Us

Our team would love to communicate with you and generally responds within 24 hours.

topseos.com Everywhere!

Reach us from wherever you are. Get the latest updates fast.

Facebook

Get updates and follow
us on Facebook

Remain connected with
us on urgent updates

LinkedIn

Access our company
profile page on LinkedIn

 

Copyright 2024 © topseos.com. Use of this website constitutes acceptance of Terms & Conditions | Privacy Policy | Legal Disclosure