Client Reviews on Der Informationsdesigner | Werbeagentur

    • 4.9
  • 14 Reviews

Most helpful positive review

0 people found the following review helpful

By Jens Reichert Jun 27, 2019

more

Most helpful critical review

There are no negative reviews on Der Informationsdesigner | Werbeagentur

Feedback:

(Translated by Google) Always a pleasant cooperation. In addition to his unique designs, Thomas always has the technology behind them in mind.(Original)Immer wieder eine angenehme Zusammenarbeit. Neben seinen einzigartigen Designs hat Thomas immer die Technik dahinter im Blick.

Feedback:

Ich realisiere mit der Agentur "Der Informationsdesigner" mittlerweile das 3. Projekt - zwei davon sind ageschlossen. Ich schätze besonders die Fähigkeit, auf unterschiedliche Anforderungen einzugehen. Wir haben zusammen z.B. ein Low Budget-Projekt realisiert, das wirklich super geworden ist. Besonders angenehm fand ich hier, dass unter limitierten Rahmenbedingen trotzdem ein witziges Tool entstanden ist, mit dem pragmatisch gearbeitet werden kann - und zwar Dank Beratungsleistung und Kundenorientierung.Ein anderes Projekt geht genau in die andere Richtung - es ist eine technisch anspruchsvolle Shop-Lösung, die sehr viel individuelle Kreation und auch Programmierleistung im Backend erfordert.Wir sind sehr zufrieden mit der Beratungsleistung, aber auch mit Vorschlägen und Umsetzung in Designlösungen. Nur so kann tatsächlich auf Schwierigkeiten und Probleme wirkungsvoll reagiert werden, die während eines agilen Entwicklungsprozesses nun mal auftreten können. Dies ist nicht zuletzt möglich aufgrund der hohen fachlichen Kompetenz und Expertise von "Der Informationsdesigner Werbeagentur". Die Zusammenarbeit gestaltet sich aber auch deshalb produktiv und gut, da der Agenturinhaber über hohe soziale Kompetenz verfügt, sich stets flexibel zeigt und auch bereit ist, stets die Kundenperspektive zu sehen. Wir werden sicher noch weitere Projekt bearbeiten.

Feedback:

"Der Informationsdesigner" hat mich wirklich überzeugt. Freundlich, modern und zielgerichtet wird sich auch für kleinere Unternehmen und StartUps Zeit genommen. Ich habe zu einem fairen Preis meine Website auf WordPress-Basis erstellen lassen und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vielen Dank!

Feedback:

Vom Logodesign über Flyer und Messestand bis zur Website - Top-Arbeit!

Feedback:

Hervorragender Service sogar vom Chef persönlich. Herzlichen Dank Herr Soyter für das persönliche Engagement und die Hilfe die ein Laie durchaus zu schätzen weiß.

Feedback:

Die Agentur "Der Informationsdesigner" hat uns wirklich prima in Sachen Logo und Grafik-Design beraten. Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Erscheinungsbild und haben auch schon viel positives Feedback von unseren Kunden erhalten. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Feedback:

Thomas Soyter hat für mich Wordpress installiert und so den Umzug von Typo3 möglich gemacht. Er hat durch seine Erfahrung auch wichtige Plugins eingespielt und mir so an vielen Stellen viel Arbeit erspart. Er ist ein kompetenter Ansprechpartner und die Antworten kommen schnell und zuverlässig. Ein Stern Abzug, weil während und nach der Umstellung noch ein paar spezifische Fragen aufgekommen sind, welche er nicht klären konnte - mir aber auch keine weitere Hilfe durch einen anderen Kollegen anbieten konnte.Ich habe ihn auf jeden Fall schon weiterempfohlen und hoffe, dass er weiterhin viele gute Kunden hat.

Feedback:

Sehr sympathisch und innovativ. Vielen Dank

Feedback:

Sehr gute Umsetzung unseres neuen Onlineshop-Designs. Angenehme Betreuung, sehr freundlich und kompetent. Auf eine langfristige Zusammenarbeit ;-).

Feedback:

Vielen Dank für die professionelle Überarbeitung unserer Werbemittel. Sind sehr zufrieden mit unserem neuen Erscheinungsbild und dem neuen Logo. Herr Soyter hat uns wirklich toll vom Konzept bis zur Umsetzung unterstützt.

Email Us

Our team would love to communicate with you and generally responds within 24 hours.

topseos.com Everywhere!

Reach us from wherever you are. Get the latest updates fast.

Facebook

Get updates and follow
us on Facebook

Remain connected with
us on urgent updates

LinkedIn

Access our company
profile page on LinkedIn

 

Copyright 2024 © topseos.com. Use of this website constitutes acceptance of Terms & Conditions | Privacy Policy | Legal Disclosure