Client Reviews on Der Keim

    • 5.0
  • 9 Reviews

Most helpful positive review

0 people found the following review helpful

By Volker Oct 27, 2019

more

Most helpful critical review

There are no negative reviews on Der Keim

Feedback:

Wolfgang Keim ist unser Partner in allen Fragen der Außendarstellung. Kreativ, Zuverlässig und Kompetent.

Feedback:

Vielen Dank für die tolle Beratung und das schöne Design!

Feedback:

Vielen Dank für die umfangreiche Beratung und detailorientierte Umsetzung unserer Webseite. Prädikat empfehlenswert!

Feedback:

Ich arbeite nun schon seit mehreren Jahren mit Wolfgang Keim zusammen im Bereich Internetauftritt und kann nur sagen alles was besprochen wird ist sofort und immer hervorragend erledigt ohne große Nachfragen. Einfach Klasse. Weiter so.

Feedback:

Seit inzwischen mehr als 18 Jahren schätze ich die kreativen Lösungen, die mir "Der Keim" in den Bereichen Print- und Webdesign bietet. Insbesondere zeichnet sich die Zusammenarbeit durch Zuverlässigkeit, pragmatische Lösungen, Flexibilität und ein faires Preis- Leistungsverhältnis aus.Für alle, die auf der Suche nach einem Grafiker oder Webdesigner sind: Prädikat empfehlenswert!

Feedback:

Angenehmer Kontakt. Sehr kompetente und professionelle Beratung. Gerne wieder.

Feedback:

Es gibt ziemliche viele Agenturen oder selbstständige Designer, die sich gerne das Attribut "einfach anders" selbst verleihen und scheinbar mehr Konzentration auf ihre eigene Selbstinszinierung legen als auf ihre eigentliche "kreative" Tätigkeit. Der Keim hat mich durch eine absolut empathische Denk- und Arbeitsweise beeindruckt. Unser intendiertes Markenvorhaben wurde direkt begriffen und visuell so perfekt umgesetzt, so dass wir den Eindruck hatten, dass Der Keim unsere Marke (inkl. Zielgruppe und Marktumfeld) sogar fast noch besser versteht als wir selber ;-) Beeindruckend ist die Zusammenarbeit auch deshalb, da er nicht nur Aufträge annimmt und bearbeitet, sondern auch Dinge kritisch hinterfragt und auch neue und weiterführende Gedanken mit einbindet. Wirklich perfekt und unbedingt empfehlenswert!!!

Feedback:

Extrem zuverlässiger und flexibler Partner und das seit vielen Jahren.

Feedback:

Ich arbeite mit Herrn Keim bereits seit mehreren Jahren in Sachen Marketing und Werbung erfolgreich zusammen. Herrn Keim zeichnet vor allem sein Herzblut und seine Leidenschaft für Details aus, mit der er seiner Profession nachgeht.Wer auf der Suche nach flexiblen und pragmatischen Lösungen ist, wird bei Herrn Keim mit Sicherheit bestens bedient.

Email Us

Our team would love to communicate with you and generally responds within 24 hours.

topseos.com Everywhere!

Reach us from wherever you are. Get the latest updates fast.

Facebook

Get updates and follow
us on Facebook

Remain connected with
us on urgent updates

LinkedIn

Access our company
profile page on LinkedIn

 

Copyright 2024 © topseos.com. Use of this website constitutes acceptance of Terms & Conditions | Privacy Policy | Legal Disclosure