Client Reviews on Der Werbevermittler Tobias Föllmer

    • 5.0
  • 13 Reviews

Most helpful positive review

0 people found the following review helpful

By Matthias Goerigk Oct 27, 2017

more

Most helpful critical review

There are no negative reviews on Der Werbevermittler Tobias Föllmer

Feedback:

Guter Sachverstand und optimale Betreuung.

Feedback:

Vollkommen problemlose Zusammenarbeit in mehreren gemeinsamen Foto-Projekten. Diese wurden von Herrn Föllmer stets gut vorbereitet. Die Umsetzung hat dementsprechend gut geklappt. Das Ergebnis: bestmögliche Kundenzufriedenheit.

Feedback:

Danke für die Zusammenarbeit und die Einführung in die Google Welt!

Feedback:

Während der Zusammenarbeit in verschiedenen Projekten habe ich Tobias Föllmer als einen immer engagierten, sehr kompetenten und stets liebenswerten Kollegen kennengelernt, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen darf.

Feedback:

Tobias hat viele tolle Ideen, ist fast übermenschlich engagiert und arbeitet dabei unglaublich profesionell - so wünscht man sich seinen Geschäftspartner!

Feedback:

Du bist schon toll!!

Feedback:

Komfortabel alle Werbedienstleistungen aus einer Hand. Herr Föllmer ist kreativ, authentisch und schafft mit seinem Netzwerk beste maßgeschneiderte Lösungen. So sieht Werbung mit Mehrwert aus!

Feedback:

Wer einen Ansprechpartner sucht, der mit Begeisterung und Fachkompetenz in Sachen Homepage, Webdesign und Social Media berät und begleitet, der ist bei Tobias Föllmer in den besten Händen. Er hat in 2 Monaten mit viel Engagement und Einfühlungsvermögen meinen digitalen Marktauftritt begleitet und mit allen Beteiligten zu vollster Zufriedenheit koordiniert. Danke!

Feedback:

Vielen Dank für die sehr gute Beratung zu Social Media, unserem neuen Auftritt in Facebook und Google plus, sowie unserer neuen Webseite. Wir haben die ersten Schritte gemacht und sind sehr zufrieden mit all der Umsetzung, es geht nun weiter mit unserer Außenwerbung und der neuen Fahrzeugbeschriftung. All das muß auch wachsen und mit fachkompetenter Beratung ist der Weg sehr gut und sorglos zu Beschreiten. Man kann gespannt sein.... ;-)

Feedback:

Vielen Dank für die einwandfreie und reibungslose Beratung und Durchführung unseres Projekts. Einfach super :)

Email Us

Our team would love to communicate with you and generally responds within 24 hours.

topseos.com Everywhere!

Reach us from wherever you are. Get the latest updates fast.

Facebook

Get updates and follow
us on Facebook

Remain connected with
us on urgent updates

LinkedIn

Access our company
profile page on LinkedIn

 

Copyright 2024 © topseos.com. Use of this website constitutes acceptance of Terms & Conditions | Privacy Policy | Legal Disclosure