Client Reviews on Die Digitalwerkstatt

    • 5.0
  • 6 Reviews

Most helpful positive review

0 people found the following review helpful

By Sina Ermann Oct 27, 2019

more

Most helpful critical review

There are no negative reviews on Die Digitalwerkstatt

Feedback:

Wir waren auf einem Workshop von Annika. Es war ein so guter Vortrag, wir haben zum Thema SEO viele praktische und umsetzbare Tipps erhalten. Uns ist wieder aufgefallen, was es ausmacht, wenn die Referentin auch noch so herzlich ist, dass die Inhalte noch besser haften bleiben. Es wurde auch mal zwischendurch gelacht, eine ganz toller Workshop, zudem die Zeit wie im Flug vergangen ist. FAZIT: Wir können die Digitalwerkstatt Forchheim nur empfehlen. Ob Beratung, Betreuung oder als Speaker - kompetente Ansprechpartnerin für das "World Wide Web".

Feedback:

Wer nach einer unabhängigen Marketingberatung sucht oder nach einer optimalen SEO- oder Content-Strategie, ist hier richtig. Schön, dass es die Digitalwerkstatt gibt!

Feedback:

Wer neue Ideen für sein Business sucht, und sich dafür kompetente und professionelle Beratung wünscht, der ist bei der Digitalwerkstatt genau richtig. In Vorträgen und Workshops konnte ich viele Tipps mitnehmen und direkt in der Praxis umsetzen. Sehr empfehlenswert!

Feedback:

Ich habe vor kurzem meinen ersten Vortrag von der "Digitalwerkstatt Forchheim" gehört und bin absolut begeistert. Selten konnte ich so viele konkrete Tipps mitnehmen, die zu mir und meinem Gewerbe passen. Mit der Umsetzung habe ich bereits begonnen und 2018 werden ich das auf jeden Fall vertiefen und mich von der "Digitalwerkstatt" begleiten lassen. Absolute Empfehlung für Menschen die nach echter Unterstützung bei SEO und Social Media suchen!

Feedback:

Sympatisch und kompetent, mit einem sehr guten Verständnis für Prozesse und klasse Ideen zum Verbinden der online- und offline Welt.

Feedback:

Wunderbarer Ort, kreative, engagierte und herzliche Betreiberin

Email Us

Our team would love to communicate with you and generally responds within 24 hours.

topseos.com Everywhere!

Reach us from wherever you are. Get the latest updates fast.

Facebook

Get updates and follow
us on Facebook

Remain connected with
us on urgent updates

LinkedIn

Access our company
profile page on LinkedIn

 

Copyright 2024 © topseos.com. Use of this website constitutes acceptance of Terms & Conditions | Privacy Policy | Legal Disclosure