Client Reviews on homepage-mit-system.de

    • 4.8
  • 20 Reviews

Most helpful positive review

0 people found the following review helpful

By Peter Weidt Jun 26, 2019

more

Most helpful critical review

0 people found the following review helpful

By Manfred Balk Oct 26, 2019

more

Feedback:

Großartig, wie Herr Lorenz exakt meine Ideen umgesetzt hat. Hier steht wirklich noch der Kunde im Mittelpunkt. Eine professionelle und sehr freundliche Zusammenarbeit ist in dieser Firma selbstverständlich. Vielen Dank dafür! Meine Internetseite sieht einfach toll aus und ich freue mich auf viele Besucher.

Feedback:

Wir sind umfassend beraten worden und unsere Wünsche wurden schnell und zuverlässig umgesetzt.

Feedback:

von der Kontaktaufnahme bis zum Projektabschluss eine excellente Performance. Hohe Kundenorientierung und Termintreue.

Feedback:

Sehr empfehlenswert; eine ganz tolle Zusammenarbeit!Wir hatten mehrere Probleme: Unsere Website war veraltet, die Anwendung dafür wurde nicht mehr weiterentwickelt und außerdem stand die neue Datenschutz Grundverordnung vor der Tür... Die Rettung ist Herr Lorenz! Mit viel Kreativität, Ruhe und Geduld hat er nicht nur unsere Wünsche termingerecht umgesetzt sondern eine Website für uns erstellt, die allen aktuellen Anforderungen entspricht. Das Ergebnis ist einfach klasse! Wir haben nach einer gründlichen Einweisung die Möglichkeit, unsere neue Website auch selber zu pflegen. Die Zusammenarbeit mit Herrn Lorenz ist super und unsere Erwartungen wurden übertroffen!

Feedback:

Die Grundidee war vorhanden und wurde in einem professionellen Konzept umgesetzt. Mit einer ausführlichen Einführung war es stets möglich die Homepage seit nunmehr 3 Jahren zu pflegen. Auch die Betreuung bei kleineren Fragen ist schnell und kompetent. Seit wir als Foto-Club die Homepage eingeführt haben ist der Zulauf von Interessenten ungebrochen hoch.Heute (Juni 2018) möchte ich meine Rezension ergänzen. Nun war es Zeit die Homepage zu überarbeiten:1. Umstellung auf die Software Siquando Pro2. Berücksichtigung der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)Beide Aufgaben hat Stefan Lorenz hervorragend gelöst. Die Übertragung der Homepage unseres Foto-Clubs in die neue Software war problemlos. Aber ohne die Hilfe von Herrn Lorenz hätten wir das nicht so schnell erledigt. Bei der Berücksichtigung der DSGVO haben wir kompetente Unterstützung erhalten und ich glaube wir haben damit bestmöglich alles getan um der neuen Gesetzgebung gerecht zu werden.Ich kann Homepage mit System auch weiter uneingeschränkt empfehlen.

Feedback:

Meldet sich einfach nicht zurück, die Webseite sieht unseriös aus...

Feedback:

Unsere neue Internetseite wurde sehr schnell und konkret nach unseren Wünschen gestaltet. Die Umsetzung und die Kommunikation war sehr gut, das Preis/Leistungsverhältnis ist einwandfrei. Daher können wir hier eine klare Empfehlung aussprechen.

Feedback:

Tolle Arbeit!! Mit Geduld hat Herr Lorenz professionell unsere Wünsche umgesetzt. Was besonders angenehm ist, dass ihm nicht nur technisch die Seite Gedanken macht, sondern auch inhaltlich. So mischen sich seine eigenen Vorschläge mit unseren Vorstellungen und geben so eine perfekte Homepage. Großen Dank dafür!

Feedback:

Unsere neue Internetseite wurde von Herrn Lorenz professionell gestaltet und innerhalb kürzester Zeit fertiggestellt. Die Seite sieht auf allen Endgeräten hervorragend aus und funktioniert in den Google Suchanzeigen mit den für uns wichtigen Suchbegriffen großartig. Damit ist nun auch sichergestellt, das wir auf diesem Wege als kompetenter Dienstleister für den Haushaltsgeräteservice in der Region auffindbar sind und somit neue Kunden erreichen. Der freundliche und fachmännische Dienst der Firma "homepage-mit-system" kann von uns uneingeschränkt empfohlen werden. Vielen Dank.

Feedback:

Herr Lorenz übernahm das Erstellen einer zeitgemäßen Homepage für uns. Unsere Vorstellungen und Wünsche wurden direkt umgesetzt. Die Beratung war sehr professionell und kompetent. Wir können Herr Lorenz mit seiner Firma „homepage-mit-system“ nur weiterempfehlen. Angenehmer Geschäftsparten, mit dem wir auch weiter in Verbindung bleiben werden.

Email Us

Our team would love to communicate with you and generally responds within 24 hours.

topseos.com Everywhere!

Reach us from wherever you are. Get the latest updates fast.

Facebook

Get updates and follow
us on Facebook

Remain connected with
us on urgent updates

LinkedIn

Access our company
profile page on LinkedIn

 

Copyright 2024 © topseos.com. Use of this website constitutes acceptance of Terms & Conditions | Privacy Policy | Legal Disclosure