Client Reviews on UrbanDivision - Die Beratungsagentur

    • 5.0
  • 7 Reviews

Most helpful positive review

0 people found the following review helpful

By Ines Grabner Feb 07, 2019

more

Most helpful critical review

There are no negative reviews on UrbanDivision - Die Beratungsagentur

Feedback:

UrbanDivision ist ein verlässlicher und starker Partner an meiner Seite. Zielgerichtet, schnell, kompetent und immer "on spot „.Nichts Überflüssiges und kein bla, bla….Das hält mir den Rücken frei, um mich ganz auf meinen Job und meine Kunden konzentrieren zu können. Danke

Feedback:

Überzeugt mit Geduld. Wir sind mit der Arbeit von UrbanDivision mehr als zufrieden. Herr Ruhle nimmt als Inhaberder Agentur den Kunden an die Hand und überzeugt mit viel Geduld und großartigem Web Design.

Feedback:

UrbanDivision hat unsere Webseite innerhalb weniger Tage zu unserer vollsten Zuriedenheit umgesetzt. Danke an das Team

Feedback:

Bevor ich Thorsten Ruhle zum ersten Mal in einem Workshop erlebt habe, war mir nicht klar, dass Marketing auch so viel Spass machen kann. Die Workshops von UrbanDivision rund ums Thema "google und Auffindbarkeit von Webseiten" sind sehr empfehlenswert und inspirierend.

Feedback:

UrbanDivision hat für unser Unternehmen seit vielen Jahren effektives SEO und zielgerichtete Vermarktungsmaßnahmen umgesetzt. Deshalb empfehlen wir die Agentur gerne.

Feedback:

Langjährige Zuverlässlichkeit und stetig wertvolle ImpulseSeit 2012 lasse ich mich von UrbanDivision beraten, inspirieren und betreuen. Und das aus guten Gründen: Professionalität ist bei der Agentur garantiert. Problemstellungen werden schnell erfasst, Vorschläge konstruktiv und miteinander erarbeitet, Lösungen nachvollziehbar erläutert und zu einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis umgesetzt. Beharrlich und kontinuierlich haben wir ein gemeinsames Ziel im Blick: meinen Erfolg. Und das ist gleichermaßen der Erfolg von UrbanDivision, deren Dienste in Anspruch zu nehmen ich hiermit ausdrücklich empfehlen kann.

Feedback:

Mut haben, Menschen sehen, Visionen zeigen. So und nicht anders betreut die flinke Agentur unsere Konditorei bereits seit einigen Jahren erfolgreich und effektiv. Das Team schaut immer über den Tellerrand und liefert fernab der eigentlichen Aufgabe für uns wichtige Impulse. Klare Empfehlung von unserer Seite!

Email Us

Our team would love to communicate with you and generally responds within 24 hours.

topseos.com Everywhere!

Reach us from wherever you are. Get the latest updates fast.

Facebook

Get updates and follow
us on Facebook

Remain connected with
us on urgent updates

LinkedIn

Access our company
profile page on LinkedIn

 

Copyright 2024 © topseos.com. Use of this website constitutes acceptance of Terms & Conditions | Privacy Policy | Legal Disclosure